Bewerbung zum Alpha-Advanced-Recon-Commando Kommandeur

  • Hallo liebe NexGaming Community und Willkommen zu meiner Bewerbung zum A-ARC Kommandeur.


    Aufbau:


    1.Reallife Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken / Schwächen

    4.Onlinezeit

    5.Was möchte ich Erreichen als CMD?

    6.Wieso sollte man mich nehmen?

    7.RP-Story

    8.Schlussworte




    1. Reallife Daten:


    Name: Lucas

    Alter: 16 Jahre

    Hobbys: Musik Hören , Animes gucken, Mangas lesen, Motorsport


    2. Ingame Daten:


    Name: /

    Warns/Bans: /

    Gmod Spielstunden: 4612,4 std (momentan)


    3.Stärken / Schwächen


    Kann Improvisieren

    Habe für vieles Verständnis

    Kennt die Einheit

    ------------------------------------

    Ist manchmal zu Direkt

    Besserwisserisch

    Setzte mich durch



    4. Onlinezeit:


    Montag: Open - Open End

    Dienstag: Open - Open End

    Mittwoch Open - Open End

    Donnerstag: Open - Open End

    Freitag: Open - Open End

    Samstag: Open - Open End

    Sonntag: Open - Open End

    Kann sich verändern!



    5. Was möchte ich als Kommandeur Erreichen?:


    Ich möchte mit dieser Einheit das Roleplay steigern und den Leuten die in die Einheit kommen ein gutes Wissen zu der Einheit vermitteln können.



    6. Warum sollte man mich nehmen?:


    Weil ich Motivation habe diese Einheit aufzubauen und gute Konzepte liefern kann. Sowie dies mehr oder weniger für mich die einzige wirklich spannende Einheit ist.


    7.RP-Story


    1 Kapitel

    Ein Neuer Klon

    Ich heiße A-99 auch genannt Angel und wurde auf Kamino geboren dort lebte ich mit meinen Brüdern. Ich war einer der 100 Klone die von der Geburt an sofort zu einer Spezialeinheit Ausgebildet wurden. Das Training war Hart und am Anfang hatten wir alle noch kein Taktisches Verständnis und wir wurden sehr oft verwundet da mit Scharfer Munition Trainiert wurde. Doch mit der Zeit wurden ich und meine Brüder zu den Perfekten Elite Soldaten zu den Alpha-Advanced-Recon-Commando.


    Kapitel 2

    Erster Einsatz

    Mein erster richtiger Einsatz war auf unserem Heimatplaneten Kamino alles begann damit das die Separatisten eine Raumschlacht anfingen und wir zerstörten Ihre Schiffe doch dies alles war eine List die abstürzenden Wrack Teile flogen auf den Planeten ins Wasser woraufhin Aqua Droiden diese aufsammelten und damit bauten sie diese Tintenfisch ähnlichen Droiden. Doch davon bekamen wir erst zu spät mit als die Separatisten uns Angriffen erhielt wir nur kurz davor die Info das wir angegriffen werden es traf uns sofort sehr hart doch wir konnten noch halbwegs Verteidigungen aufbauen und ich war im Hangar stationiert und Verteidigten ihn bis zum Letzten Mann gegen die Aqua Droiden. Nachdem Kampf waren nur noch wenige von uns übrig doch an diesem Tag haben wir die Schlacht gewonnen doch den Krieg noch Lange nicht.


    Kapitel 3

    Schlacht von Muunilinst

    Als ich auf dem Schlachtfeld ankam rief mich Fordo sofort zu sich er führte eine Kleine Spezialeinheit an in der er mich haben wollte sie jagten San Hill den Vorsitzenden des Banken Clans und Separatist. Auf dem Weg zu seinem Standort wurden wir mehrfach angegriffen und hatten mehrere Verluste doch wir schafften es ihn zu kriegen, er ergab sich und somit war der Bankenclan besiegt. Doch die Schlacht ging weiter Fordo schickte mich zu einem Leutnant dieser befahl mir den Feindlichen Panzer auszuschalten und gab mir dafür nur ein Thermaldetonator und erklärte mir den Plan er sagte das seine Männer und er die Droiden und den Panzer ablenken und ich sollte mich von hinten anschleichen die Luke des Panzers öffnen die Granate reinschmeißen und dann rennen fertig. Doch die Ausführung des Plans lief nicht sehr Glatt er und seine Männer wurden sofort Erschossen doch sie haben die Feinde soweit abgelenkt das ich den Panzer zerstören konnte die Restlichen Droiden wurde durch die Explosion zerstört. Am Ende blieb ich bei der Position um nach Überlebenden zu suchen doch sie waren alle tot. Etwas später holte mich ein Laat ab und hat mich zur Revolution gebracht dort wurde ich mit anderen A-ARC´s stationiert.



    8. Schlussworte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum A-ARC Kommandeur gefallen und ich freue mich immer über Feedback oder wenn ihr Rechtschreibfehler findet ^^ xD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!