Umfrage: Seid ohr Dafür oder Dagegen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dafür
100.00%
Dagegen
0%
Gesamt
1 Stimme(n)
100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zu RC 1138 Boss
Inhaltsverzeichnis:

-Über mich

- Online Zeiten

- Stärken / Schwächen

- RC-1138 Boss

- Meine Erfahrungen

- Meine Ziele

- Warum ich?

- Schlusswort

Über mich

Ich bin Robin bin 19 Jahre Alt und komme aus NRW. Viele kennen mich Wahrscheinlich von UDG und davor. Garry's Mod spiele ich seit 5 Jahren und habe durch Corona leider nicht wirklich anderweitig etwas zu tun.

Online Zeiten

Tag

Uhrzeit

Montag

Offen - 00:00 Uhr

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

17:00 - Offen Uhr

Sonntag

17:00 - Offen Uhr

Stärken / Schwächen

Stärken

Schwächen

+ Teamfähig

- Leicht Unpünktlich

+ Kompromissbereit

+ Zuverlässig

+ Geduldig

+ Durchsetzungsvermögen

RC-1138 Boss

Informationen beziehen sich auf die Bücher Feind kontakt und Triple Zero und Jedipedia

RC-1138 Boss war ein Republik Commado der Galaktischen Republik und seine Erste Mission war die Schlacht von Geonosis wo viele Commandos Getötet wurden da diese als Infanterie eingesetzt worden sind und nicht als Commando Einheit.

Das Delta Squad Bestehend aus RC-1138 Boss [Leader], RC-1140 Fixer [Techniker], RC-1207 Sev [Sniper&Medic] und RC-1262 Scorch [Sprengstoff Spezialist] hat Geonosis ohne Verluste Überlebt nach der Schlacht von Geonosis kam der Einsatz auf einer Acclamator dessen Besatzung von Trandoshanern Getötet wurden sie haben sich durch das Besetzte Schiff gekämpft und die Republik über den Verbleib des Kreuzers Benachrichtigt. Nach der Schlacht von Kashyyyk haben sie RC-1207 Sev verloren sie glauben nicht das er Tod ist allerdings ist sein Standort sowie ein Lebenzeichen bisher nicht Erfolgt bzw. nicht Bekannt.

Meine Erfahrungen

Ich bin seit dem 2016 in den in SWRP unterwegs und habe die Einheiten die Republik Commandos / Später Imperial Commandos, Doom Unit, Republik Shadow Force, Alpha Arc's, Galactic Marines und die 501st geleitet. Ich habe diese Einheiten also aufgebaut. Ich habe jedes Mitglied kennengelernt und gelernt mit ihnen umzugehen. Zudem habe ich nicht nur auf diesem Servern Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln können, Sondern auch beim Aubau des Teams mitwirken können.

Ich habe in Vergangenheit als Supporter angefangen und war schnell Serverleiter die Standart zahlen der Spieler waren bei Stolzen 35 Spielern. Und Gemeinsam schaffen wir dies auch Hier. Doch auch in Garry's Mod Allgemein habe ich Erfahrung gesammelt. Mit Insgesamt jetzt 1.283,3 Stunden auf den SWRP Servern habe ich Erfahrung sammeln dürfen.

Meine Ziele

Ich möchte das Squad Diszipliniert und Respektvoll halten. Dadurch, dass ich mich mit meiner Erfahrung auf als Commander und Squad Leader.

Ich möchte ich die Beziehungen zu den anderen Einheiten gut aufrecht erhalten und habe mir vorgenommen noch intensiver mit den Commandern der Anderen Einheiten zusammen zu arbeiten. Die Klonkrieger des SWRP Servers sollen sich Respektiert und sicher fühlen. Ich setze mich für ein gutes Squadklima ein und versuche Spannungen und Probleme innerhalb, sowie Außerhalb der Einheit schnellstmöglich zu lösen und zukünftigen Probleme direkt entgegen zu wirken.

Zusammengefasst:

Feste Strukturierung
Mehr Zusammenarbeit mit anderen Einheiten
Zusammenhalt des Einheiten

Diszipliniertes und Vorbildliches Auftreten

Warum ich?

Wie oben schon erwähnt habe ich die Einheiten seit meinem anfang in Gmod und auch in deren Teams mitgearbeitet und aufgebaut.

Ich habe die Commandos immer mit Leidenschaft geleitet und zum Sieg geführt das Tryout ist auch nicht ohne um diesem Squad beizutretten. Wieiteres zum Tryout werde ich hier nicht  Erwähnen wir wollen es ja Schwer Halten. Ich habe neue Ideen von innen und außen umgesetzt und eine gute Grundlage für die Einheiten und Teams geschaffen. 

Ich habe viele Ziele die ich mir vorgenommen habe, sowie einige Vorschläge im Hinterkopf, welche ich allerdings nicht in dieser Bewerbung Preisgeben kann. Ich habe viel Erfahrung als Einheitsleiter und auch als Teamleiter bzw. Serverleiter gesammelt.

Die Regeln sowie die Konzepte werden von mir umgesetzt. Durch meine Erfahrung in der Leitung wäre ich eine gute Erweiterung des Teams. Deswegen hoffe ich ich kann diese Arbeit auch weiterführen.

Schlusswort

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr konntet euch an gutes Bild von mir und meinen Zielen mit dem Team machen.

Ich hoffe auf Feedback und Kritik.

Bis auf der Venator meine Brüder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Bewerbung zu RC 1138 Boss00