Umfrage: Seid ohr Dafür oder Dagegen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dafür
33.33%
Dagegen
66.67%
Gesamt
3 Stimme(n)
100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Supporter
Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Online Zeiten
- Stärken / Schwächen
- Meine Erfahrungen
- Meine Ziele
- Warum ich?
- Schlusswort

Über mich
Ich bin Robin bin 19 Jahre Alt und komme aus NRW. Viele kennen mich Wahrscheinlich von UDG und davor. Garry's Mod spiele ich seit 5 Jahren und habe durch Corona leider nicht wirklich anderweitig etwas zu tun.

Online Zeiten
Tag
Uhrzeit
Montag
Offen - 00:00 Uhr
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
17:00 - Offen Uhr
Sonntag
17:00 - Offen Uhr

Stärken / Schwächen
Stärken
Schwächen
+ Teamfähig
- Leicht Unpünktlich
+ Kompromissbereit
+ Zuverlässig
+ Geduldig
+ Durchsetzungsvermögen

Meine Erfahrungen
Ich bin seit dem 2016 in den in SWRP unterwegs und habe die Einheiten die Republik Commandos / Später Imperial Commandos, Doom Unit, Republik Shadow Force, Alpha Arc's, Galactic Marines und die 501st geleitet. Ich habe diese Einheiten also aufgebaut. Ich habe jedes Mitglied kennengelernt und gelernt mit ihnen umzugehen. Zudem habe ich nicht nur auf diesem Servern Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln können, Sondern auch beim Aubau des Teams mitwirken können.
Ich habe in Vergangenheit als Supporter angefangen und war schnell Serverleiter die Standart zahlen der Spieler waren bei Stolzen 35 Spielern. Und Gemeinsam schaffen wir dies auch Hier. Doch auch in Garry's Mod Allgemein habe ich Erfahrung gesammelt. Mit Insgesamt jetzt 1.283,3 Stunden auf den SWRP Servern habe ich Erfahrung sammeln dürfen.

Meine Ziele
Ich möchte das Team weiterhin so Diszipliniert halten. Dadurch, dass ich mich mit meiner Erfahrung auf den Supporter rang bewerbe kann ich tatkräftig beim aufbau mithelfen und den Server mit aufbauen. Nexgaming braucht Stabilität, eine feste, kompetente und motivierte Führungsebene die sich für das Wohl der Spieler einsetzt und sie gut nach Außen repräsentiert. Zudem möchte ich die Beziehungen zu den anderen Teams weiterhin gut aufrecht erhalten und habe mir vorgenommen noch intensiver mit der Community Leitung zusammen zu arbeiten. Die Mitglieder des SWRP Servers sollen sich Respektiert und gehört fühlen. Ich setze mich für ein gutes Teamklima ein und versuche Spannungen und Probleme innerhalb, sowie Außerhalb des Teams schnellstmöglich zu lösen und zukünftigen Probleme direkt entgegen zu wirken.

Zusammengefasst:
 Feste Strukturierung
 Mehr Zusammenarbeit mit anderen Teams
 Zusammenhalt des Teams
 Diszipliniertes und Vorbildliches Auftreten

Warum ich?
Wie oben schon erwähnt habe ich die Einheiten seit meinem anfang in Gmod und auch in deren Teams mitgearbeitet und aufgebaut. Ich habe neue Ideen von innen und außen umgesetzt und eine gute Grundlage für die Einheiten und Teams geschaffen. 
Ich habe viele Ziele die ich mir vorgenommen habe, sowie einige Vorschläge im Hinterkopf, welche ich allerdings nicht in dieser Bewerbung Preisgeben kann. Ich habe viel Erfahrung als Einheitsleiter und auch als Teamleiter bzw. Serverleiter gesammelt.
Die Regeln sowie die Konzepte werden von mir umgesetzt. Durch meine Erfahrung in der Leitung wäre ich eine gute Erweiterung des Teams. Deswegen hoffe ich ich kann diese Arbeit auch weiterführen.

Schlusswort
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ihr konntet euch an gutes Bild von mir und meinen Zielen mit dem Team machen.
Ich hoffe auf Feedback und Kritik.
Bis auf der Venator meine Brüder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Bewerbung zum Supporter00